abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Aufladen mit Prepaid Guthaben
Dirilis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich hatte mir in Januar 2020 eine Menge Prepaid Guthaben gekauft mit jeweils 25 Euro Guthaben. Die habe ich bis jetzt aufbewahrt und nun habe ich kürzlich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Ich wollte nun jetzt das Guthaben verwenden um das Vertragskonto aufzuladen (was ja schon immer ging und ich auch schon mehrmals getan habe). 

 

Dies versuche ich wie gewohnt über *100*Aufladenummer#

 

Ich erhalte aber jedes mal die Meldung "Ungültige Callnow Aufladenummer (E11).

 

Ich benötige bitte hier Unterstützung. 

 

viele Grüße

Erdu

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dirilis !

 

Die Aufladung ist weiterhin möglich.

 

Es ist allerdings zu beachten, dass auf den CallNow Belegen immer ein Datum angegeben bis wann der Code gültig ist. Allgemein gilt: Der Prepaid Guthabencode ist drei Jahre ab Kauf gültig. 

 

Du schreibst, dass die Codes im Januar 2020 erworben wurden. Sie sind somit seit Januar 2023 ungültig, was die Anzeige erklärt.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf , für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.