Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2023 10:23
Ich versuche gerade meine Zusatzkarte in eine e-sim zu tauschen aber immer wenn ich auf Sim tauschen in der App clicke wird es unter meiner Hauptnummer angezeigt aber die Zusatzkarte hat ja einer andere Rufnummer. Wie kann ich meine Zusatzkarte meines Partners zu einer e-sim tauschen?
11.09.2023 18:46 - bearbeitet 11.09.2023 18:47
Hallo @Nick22 !
In der App kann immer nur jeweils ein Vertrag angezeigt werden und nicht mehrere gleichzeitig.
Hast du den Red+ bzw. Family Vertrag bereits in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinzugefügt? Wenn du die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, werden dir normal alle Verträge in der Webvesion von Mein Vodafone angezeigt. Ist das der Fall, funktioniert es mit der App wie folgt:
Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die Red+/Family Karte.
Wähle zum Test zunächst mal die Hauptkarte aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. die Red+/Family Karte klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus. Anschließend gehst du auf "Meine Sim Karte" und kannst den Tausch veranlassen.