- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2021 11:26
Ich habe gerade meinen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone elektronisch unterschrieben. Inhalte waren die Vertragsvereibarungen, Sepa Lastschrift Mandat und BEITRITTSERKLÄRUNG SMARTPHONE UND TABLET VERSICHERUNG???
Ich habe sowas nie abgeschlossen und auch in meinem Vertrag steht dazu nichts.
Was mache ich jetzt?
Habe ich jetzt auch eine Versicherung abgesvhlossen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.10.2021 14:49 - bearbeitet 02.10.2021 14:55
Das kann ich dir nicht beantworten. 😞
Zumindest sollte der entsprechende Hinweis und ob dies gewünscht ist kommen.
Wenn du via telefonischer Bestellung geordert hast, dann gab es doch eine Zusammenfassung. Dort sind diese Punkte nicht genannt worden?
——————————
Nachtrag: Ich habe gerade das hier gefunden. Diese Beitrittserklärung zur Versicherung ist mitgeschickt worden. Möchtest du diese Versicherung haben, musst du diese erst aktiv abschließen. Somit ist dir keine Versicherung untergeschoben worden. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.10.2021 12:35 - bearbeitet 02.10.2021 12:36
Hi @lisanmstr,
wenn du in einen stationären Handel (VF-Shop) unterschrieben hast, dann bleibt dir nur, dies mit dem Mitarbeiter im Shop zu klären.
Warum hast du dir den Vertrag vor Unterzeichnung nicht nochmal ausdrucken lassen? Das müssen die Mitarbeiter tun, ansonsten immer Abstand davon nehmen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.10.2021 12:39
Nein ich habe über die Bestellhotline bestellt und per Online Ident elektronisch unterschrieben.
Allerdings stehen dort keine Versicherungsvereinbarungen bzgl Preise oder Abdeckung usw.
kann das sein, dass das einfach pro forma so gemacht wird?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.10.2021 14:49 - bearbeitet 02.10.2021 14:55
Das kann ich dir nicht beantworten. 😞
Zumindest sollte der entsprechende Hinweis und ob dies gewünscht ist kommen.
Wenn du via telefonischer Bestellung geordert hast, dann gab es doch eine Zusammenfassung. Dort sind diese Punkte nicht genannt worden?
——————————
Nachtrag: Ich habe gerade das hier gefunden. Diese Beitrittserklärung zur Versicherung ist mitgeschickt worden. Möchtest du diese Versicherung haben, musst du diese erst aktiv abschließen. Somit ist dir keine Versicherung untergeschoben worden. 🙂