Verlängerung Mobilfunkvertrag
Spedz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag inkl. GigaCombi verlängern (***). Aktuell stehen mir 9 GB monatlicher Daten zur Verfügung im RED XS 2019. Eine von mir durchgeführte Verlängerung würde das Datenvolumen auf aktuell 6 GB drosseln.

Über ein angepasstes Angebot für eine zweijährige Vetragsverlänger (>= 10 GB) würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Edit: Nummer gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Spedz,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn der Ton auch etwas scharf war - die Antwort an sich ist ja korrekt.
Sollte der Tarif nichtmehr zu Deinen Anforderungen passen, bleibt natürlich die Möglichkeit in Mein Vodafone eine Verlängerung durchzuführen .

Im Rahmen der Gigakombi gibts z.B. bereits ab dem Red M unlimitiertes Datenvolumen.

Für ein individuelles Angebot , würd ich vorschlagen, dass Du Dich mal bei der Kundenbetreuung meldest.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du bereits verlängert hast, wird da nichts mehr dran angepasst.

Wenn dir das Datenvolumen nicht reicht, musst du ggfs. in einen Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln - denn wir sind hier weder bei "Wünsch dir was" noch auf dem Basar.

Aber anscheinend bei: Keine Ahnung aber Hauptsache unhöflich.

Meinen Glückwunsch dazu

Andre

Hallo Spedz,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn der Ton auch etwas scharf war - die Antwort an sich ist ja korrekt.
Sollte der Tarif nichtmehr zu Deinen Anforderungen passen, bleibt natürlich die Möglichkeit in Mein Vodafone eine Verlängerung durchzuführen .

Im Rahmen der Gigakombi gibts z.B. bereits ab dem Red M unlimitiertes Datenvolumen.

Für ein individuelles Angebot , würd ich vorschlagen, dass Du Dich mal bei der Kundenbetreuung meldest.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!