Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 14:34
Liebe Community,
am 27.10. habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und das Pixel 6 bestellt. Dieses ist geliefert worden. Bis jetzt habe ich aber nur Lieferschein und Tarifwechsel-Bestätigung erhalten, die als Datum 29.10. bzw. 28.10. ausweisen.
Da die Bose-Kopfhörer-Aktion für Bestellungen bis Ablauf des 27.10. lief, benötige ich eine Bestätigung, dass ich bereits am 27.10. bestellt habe.
Vielen Dank schon einmal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 12:20
Danke schon einmal für die Antwort, DanyG.
Ein kleines Update meinerseits: ich habe mittlerweile per Post eine Rechnung über das Telefon erhalten. Dort ist auch das Bestelldatum 27.10. (unter "Position") korrekt vermerkt. Ich werde damit diese Woche den Antrag stellen und euch mitteilen, ob der (vorläufig) genehmigt wird.
am 03.11.2021 14:39
Hallo hhb1,
ich habe leider genau das gleiche Problem und komme auch bei der Vodafone-Hotline einfach nicht weiter.
Ich habe meinen Vertrag per Telefon am 27.10.2021 an der Hotline verlängert inkl. Kauf des Pixel 6. Mir wurde definitiv zugesichert, dass ich noch an der "Bose Aktion" teilnehmen kann.
Leider steht auch auf meinen Unterlagen der 28.10.2021, obwohl im System bei Vodafone explizit der 27.10.21 als Bestelleingang drin steht.
Es ist lt. der Hotline nicht möglich mir diese Bescheinigung per E-Mail zu senden, damit ich das bei der Aktion einreichen kann.
Also liebes vodafone-Team, wir bitten hier um ein Lösung.
am 03.11.2021 14:47
Mir wurde das auch so zugesagt.
am 04.11.2021 13:44
Hi Zusammen,
die Aktion zu den Bose-Kopfhörern in Verbindung mit dem Pixel 6 ist nicht an einen Nachweis des Bestelldatums gebunden, den Ihr erbringen müsst. Lieferstart war ja erst der 28. Oktober, daher weisen die Rechnungen auch frühestens dieses Datum aus.
Anhand der IMEI Eurer Geräte kann erkannt werden, wann die Vorbestellung erfolgt ist. Es reicht, wenn Ihr die von uns ausgestellte Rechnung oder den Lieferschein hochladet.
LG,
Dany
am 08.11.2021 12:20
Danke schon einmal für die Antwort, DanyG.
Ein kleines Update meinerseits: ich habe mittlerweile per Post eine Rechnung über das Telefon erhalten. Dort ist auch das Bestelldatum 27.10. (unter "Position") korrekt vermerkt. Ich werde damit diese Woche den Antrag stellen und euch mitteilen, ob der (vorläufig) genehmigt wird.
am 10.11.2021 12:22
Mein Antrag wurde (scheinbar automatische, da innerhalb 1 Minute) genehmigt. Als Nachweis habe ich besagte Rechnung hochgeladen.
Die Sache dürfte sich damit erledigt haben.
am 10.11.2021 14:03
Hey hhb1,
danke fürs Update.
Berichtest Du noch ob am Ende wirklich alles geklappt hat?
Dann lass ich den Beitrag noch etwas offen.
LG
,Andre
am 10.11.2021 14:10
Mache ich gerne. Wobei ich damit rechne, dass der Versand der Prämie etwas dauern wird.
am 07.12.2021 20:58
Ein letztes Update:
Die Kopfhörer sind heute angekommen. Es hat also mit der Rechnung alles geklappt 🙂