1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Bestätigung des Bestelldatums
hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

am 27.10. habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und das Pixel 6 bestellt. Dieses ist geliefert worden. Bis jetzt habe ich aber nur Lieferschein und Tarifwechsel-Bestätigung erhalten, die als Datum 29.10. bzw. 28.10. ausweisen.

 

Da die Bose-Kopfhörer-Aktion für Bestellungen bis Ablauf des 27.10. lief, benötige ich eine Bestätigung, dass ich bereits am 27.10. bestellt habe.

 

Vielen Dank schon einmal!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schon einmal für die Antwort, DanyG.

 

Ein kleines Update meinerseits: ich habe mittlerweile per Post eine Rechnung über das Telefon erhalten. Dort ist auch das Bestelldatum 27.10. (unter "Position") korrekt vermerkt. Ich werde damit diese Woche den Antrag stellen und euch mitteilen, ob der (vorläufig) genehmigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
kroiba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hhb1,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem und komme auch bei der Vodafone-Hotline einfach nicht weiter.

Ich habe meinen Vertrag per Telefon am 27.10.2021 an der Hotline verlängert inkl. Kauf des Pixel 6. Mir wurde definitiv zugesichert, dass ich noch an der "Bose Aktion" teilnehmen kann.

Leider steht auch auf meinen Unterlagen der 28.10.2021, obwohl im System bei Vodafone explizit der 27.10.21 als Bestelleingang drin steht.

Es ist lt. der Hotline nicht möglich mir diese Bescheinigung per E-Mail zu senden, damit ich das bei der Aktion einreichen kann.

 

Also liebes vodafone-Team, wir bitten hier um ein Lösung.

hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde das auch so zugesagt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zusammen,

 

die Aktion zu den Bose-Kopfhörern in Verbindung mit dem Pixel 6 ist nicht an einen Nachweis des Bestelldatums gebunden, den Ihr erbringen müsst. Lieferstart war ja erst der 28. Oktober, daher weisen die Rechnungen auch frühestens dieses Datum aus.

 

Anhand der IMEI Eurer Geräte kann erkannt werden, wann die Vorbestellung erfolgt ist. Es reicht, wenn Ihr die von uns ausgestellte Rechnung oder den Lieferschein hochladet.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schon einmal für die Antwort, DanyG.

 

Ein kleines Update meinerseits: ich habe mittlerweile per Post eine Rechnung über das Telefon erhalten. Dort ist auch das Bestelldatum 27.10. (unter "Position") korrekt vermerkt. Ich werde damit diese Woche den Antrag stellen und euch mitteilen, ob der (vorläufig) genehmigt wird.

hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Antrag wurde (scheinbar automatische, da innerhalb 1 Minute) genehmigt. Als Nachweis habe ich besagte Rechnung hochgeladen.

 

Die Sache dürfte sich damit erledigt haben.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey hhb1,

danke fürs Update.

Berichtest Du noch ob am Ende wirklich alles geklappt hat?

Dann lass ich den Beitrag noch etwas offen.

LG

,Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mache ich gerne. Wobei ich damit rechne, dass der Versand der Prämie etwas dauern wird.

hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein letztes Update:

Die Kopfhörer sind heute angekommen. Es hat also mit der Rechnung alles geklappt 🙂