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Antwort
Lösung
am 30.11.2023 18:43
Hallo,
ist die meinVodafone App aktuell gestört? Möchte seit heute morgen eine VVL durchführen. Beim Warenkorb ist schluss und geht nicht weiter.
Ob App oder Web, eine VVL einfach nicht möglich
VG
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.11.2023 21:39 - bearbeitet 30.11.2023 21:40
Hallo @Rainer78 !
Eine VVL online ist ab 22. Monat der Mindestlaufzeit mit Smartphone und ab dem 24. Monat der Mindestlaufzeit Sim Only möglich.
Wurde Sim Only verlängert, kann 3 Monate nach dieser VVL in einem Tarif mit Smartphone verlängert werden.
Wie möchtest du verlängern?
Hast du die jeweilige Mindestlaufzeit erreicht?
Ist der Vertrag aktuell gekündigt?
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung d, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden. Auf diesem Wege kannst du auch ein individuelles Angebot zur VVL abklären.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
30.11.2023 21:39 - bearbeitet 30.11.2023 21:40
Hallo @Rainer78 !
Eine VVL online ist ab 22. Monat der Mindestlaufzeit mit Smartphone und ab dem 24. Monat der Mindestlaufzeit Sim Only möglich.
Wurde Sim Only verlängert, kann 3 Monate nach dieser VVL in einem Tarif mit Smartphone verlängert werden.
Wie möchtest du verlängern?
Hast du die jeweilige Mindestlaufzeit erreicht?
Ist der Vertrag aktuell gekündigt?
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung d, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden. Auf diesem Wege kannst du auch ein individuelles Angebot zur VVL abklären.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 01.12.2023 06:21
Es hat gestern Abend, ca 30min nach meinem Eintrag hier, geklappt. Ich möchte mal Danke sagen. Den ganzen Tag keine Möglichkeit gehabt.
Guten Start in den Freitag.