am 01.08.2024 19:50
Hallo zusammen,
folgendes ist mir gestern passiert:
Was könnt Ihr mir raten?
Vielen Dank.
Werner
am 02.08.2024 23:17
Hallo Dieter1950,
eigentlich habe ich gedacht, dass es hier in dieser Community seriös zugeht.
Und das Thema war für mich beendet (s. o.).
Nun habe ich aber (per Mail) einen Beitrag zu diesem Thema erhalten, der m. E. die Grenzen überschreitet.
ZITAT: ... einen neuen Beitrag von ExO90 (Netz-Profi).
Nachricht:
Natürlich ist seine Meinung richtig. Wenn Du was haben willst musst Du es nun mal erklären. Kannst Du gedankten lesen? Weiß der Kundenbetreuuer den Du da hast was Du haben willst? Weiß der das der Wechsel ungewollt war?
Meine Güte.... wir Grenzdebil kann man sein.
Ich habe den Eindruck, der Autor dieser Zeilen lässt keine andere Meinung als seine Eigene zu.
Und mich dergleichen so zu titulieren, dagegen protestiere ich entschieden!
Dies ist eine Beleidigung und ich erwarte eine Entschuldigung! Es gibt auch eine "Netikette" im Internet.
Ich bitte deshalb den User ExO90 zurechtzuweisen. Danke.
VG, Werner
am 03.08.2024 08:47
Dieser Beitrag war wirklich unter aller ***, als ich gestern abend die eMail-Benachrichtigung gesehen habe wollte ich es gar nicht glauben. Allerdings war der Beitrag zu diesem Zeitpunkt bereits gelöscht, die Moderation/Superuser haben also zeitnah und gut reagiert. Und man darf wohl davon ausgehen, dass der entsprechende User auch einen auf die Finger bekommen hat.
am 03.08.2024 11:41
Hallo Peter _Co,
vielen Dank für die Antwort.
Damit dies hier ein Ende hat, bitte ich die Moderatoren, dieses Thema zu schließen.
Vielen Dank.
VG, Werner
am 03.08.2024 12:58
Hallo ClassicMusic!
Bitte entschuldige, wie mit Dir hier kommuniziert wurde. Das entspricht absolut nicht unserer Community-Richtlinie. Wir schließen gerne den Beitrag. Ich möchte vorab nur sicherstellen, dass alles geklärt und für Dich keine Fragen offen sind? Da Du kein WhatsApp nutzt, kannst Du unseren Service auch per SMS erreichen: 0172 4401212. Schreib uns da gerne und frage den Status des Widerrufs ab.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße
am 09.09.2024 02:53
Hallo,
nachdem ich nun vom Urlaub zurück bin, habe ich meine Vertragsdaten bei Vodafone gecheckt.
Es hat sich nichts geändert!
Wie vor steht bei mir als NEUER Vertrag ab 31.07.2024 „GigaZuHause 1000Kabel“
mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
Wie schon anfangs geschrieben, habe ich diesen Tarifwechsel NIEMALS in Auftrag gegeben.
Ich hatte zuvor schon mehrere Jahre einen Vertrag, und diesen mit inzwischen monatlicher Kündigungsfrist.
(Ein Schelm, wer hierbei Böses denkt … )
Was ich gemacht habe:
Ich werde also komplett ignoriert.
Das ist wohl die neue „Geldmaschine“ von Vodafone?
Es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als rechtliche Schritte einzuleiten. Es geht immerhin um xxx.
Es reicht mir mit Vodafone!
VG, Werner
am 09.09.2024 11:51
Hallo Werner,
hast Du uns schon über WhatsApp kontaktiert? Dort kann Dir auf jeden Fall geholfen werden.
LG
am 09.09.2024 14:59
Hallo MariaK,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wie bereits weiter oben von mir erwähnt habe ich kein WhatsApp und möchte es auch in Zukunft nicht.
Dies ist also keine Option für mich.
VG, Werner