Unbekannte Zahlung
Gumann1998
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ja ich weiß dass es solche Fragen zu hauf gibt, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

 

Mir wurden zwei Beträge von meinem Konto abgebucht. Einmal der Betrag für meine erste Rechnung, also die anteiligen Tarifkosten mitsamt der Zuzahlung für mein S21 Ultra und den Anschlusspreis.

Aber dann wurden mir nochmal 100 € abgebucht, die ich nirgends zuordnen kann. Der Verwendungszweck der Zahlung gibt mir nur eine Belegnummer.

 

Ich hoffe jemand könnte mich aufklären für was diese extra 100 € sind.

 

Gruß,

Henning

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gumann1998 

 

also normal zeigt die erste Rechnung den anteiligen Basispreis + Anschlußgebühr +

eine Vorauszahlung für den Folgemonat.

 

Die Hardware ( Handy ) wird seperat eingezogen wo ich jetzt vermute das dass die 100 Euro

sind

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gumann1998 

 

also normal zeigt die erste Rechnung den anteiligen Basispreis + Anschlußgebühr +

eine Vorauszahlung für den Folgemonat.

 

Die Hardware ( Handy ) wird seperat eingezogen wo ich jetzt vermute das dass die 100 Euro

sind

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Jap. Hast recht.

 

Dankö!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning ( @Gumann1998 ) ,

 

klar, bei 100 Euro die man nicht zuordnen kann, wird man schon mal nervös 😉

Aber Dank der Erklärung vom User ThomasE nun alles klar?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja!

Du kannst den Thread schließen oder was immer ihr auch normalerweise macht

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt Danke für die kurze Rückinfo.

Dann mache ich wie normalerweise Haken dran und Schloss vor 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!