Frage
Antwort
Lösung
am
09.07.2021
17:59
- zuletzt bearbeitet am
09.07.2021
18:05
von
ttwa2011
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
Heute stellte ich fest - auf Grund einer Rechnung das eine weitere Kundennummer bei Ihnen unter meinem Namen läuft. Diese Kundennummer in Verbindung mit der Mobil.Nr. XXXXXXX wurde mir in Rechnung gestellt.
Ich besitze 2 Kunden-Nummern in Ihrem Hause folgend.
Die o.g. Mobil.Nr. XXXXXX im Betreff wird bei mir nicht verwendet.
Als ich den Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe wurde meine Mobil.Nr. XXXXXXX vom altem Anbieter importiert.
Sofern Zahlungen in der Vergangenheit irrtümlicher Weise erfolgt sind - bitte ich diese auf die
Kunden-Nummer XXXXX gut zuschreiben.
Ich denke Ihnen für die Mühe und verbleibe mit den besten Grüßen;
Thomas Schwall
Edit: @Thomas-Schwall Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt. Betreff angepasst.
am 09.07.2021 18:24
Zunächst ist das hier ein Forum wo Kunden / User Kunden helfen. Das Problem von dir kann also niemand hier für dich lösen.
Hast du den schon versucht über den Kundenservice die Rechnungsabteilung zu kontaktieren. Das wäre der richtige erste Schritt. Nur wenn das schiefgeht solltest du dich nochmals hier melden, damit sich evtl. ein Moderator
deine Vertragsdaten anschauen kann. Es kann aber durchaus einmal etwas dauern bis sich ein Mod. bei dir meldet.