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am 25.11.2022 13:32
Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline kriegt das nicht hin. Ich habe mehrfach angerufen ( etwa 25-30 mal) und wurde jedesmal aufs Neue darauf hingewiesen, dass ich warten soll. Ich habe Vodafone DSL und einen Giga Mobile M, welche beide aktiv sind, auf den gleichen Namen laufen und auch von der selben IBAN abgebucht werden. Mir fehlt allerdings das unbegrenzte Datenvolumen. Zusätzlicj habe ich bisher noch keine Bestätigung über die Gigakombi erhalten. Die Mobilfunk-Hotline hat jedes Mal auf die DSL-Hotline verwiesen und umgekehrt. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Viele Grüße
Mert
am 25.11.2022 14:40
Woran machst du das denn fest das du das unlimited nicht hast? die Anzeige in der App? Die ist nämlich fehlerhaft, dort stehen nur die vertraglichen Grunddaten, nicht das was durch die GigaKombi (eben das unlimited) zustande kommt.
am 25.11.2022 21:13
Es gibt mehre Hinweise, dass die GigaKombi Aktive ist. Es wird in der MeinVodafone App als Option angezeigt. Weiterhin wird auch eine SMS verschickt, wenn das unbegrenzte Datenvolumen aktiv ist.
am 28.11.2022 13:10
Ja genau! Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich eine SMS bekomme und in der App angezeigt wird. Des Weiteren bekomme ich die Ermäßigung auf der Rechnung nicht.