1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Rabatt verringert und Red+ Konditionen fraglich
Komb09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

vielleicht kennt jemand meine Situation und kann mir helfen. Ich bin seit über 10 Jahren Vertragskunde und hatte bis jetzt zufriedenstellende Konditionen. Treue-Rabatt auf den Hauptvertrag und die Partnerkarte.

Nun ist nach einem Jahr ein Teil der Rabatte (Hauptkarte) "ausgelaufen" und eine erneute Verlängerung wird verweigert. 

Alternativ wird mir das Pendant aus der aktuellen Generation der Verträge mit geringerem Treue-Rabatt angeboten. Kennt ihr eine Möglichkeit den bisherigen Treue-Rabatt bei neuer Vertragslaufzeit von 24 Monaten weiterhin zu erhalten?

 

Was mich aber fast noch mehr beschäftigt. Wenn ich den Tarifwechsel mache, werden die Rabatte der Partnerkarte angegangen oder bleiben die, der Laufzeit der Rabatte entsprechend, bestehen? Da bin ich ehrlich gesagt so gut aufgestellt, dass ich diese wahrscheinlich nicht erneut verhandelt bekomme. 

 

Besten Dank vorab und viele Grüße

Komb09

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Rabatte sind an das jeweilige Portfolio angelehnt, wenn es ein neues gibt, dann gibt es auch neue etwaige Rabatte...

Eine Vertragsänderung der Hauptkarte hat keine Änderung bei der Partnerkarte zur Folge, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Rabattierungen der Partnerkarte nicht auch ein Laufzeitende haben^^