Tolle Vertragsverlängerung
miseiler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die nette Dame bot mir einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen und entsprechenden Rabatt an, da ich ja langjähriger Kunde bin.

Ich willigte ein, dass Gespräch (telefonisch) wurde natürlich mitgeschnitten. Später stellte sich heraus (Vodafone App und Vertragsdaten per E-Mail) das mir nur 5 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Ich bin natürlich sofort in Widerspruch gegangen (telefonisch) und sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren. 
Ich könnte dann nächste Woche, wenn der Widerspruch im System hinterlegt ist, einen neuen Versuch unternehmen meinen Vertrag zu verlängern. Jetzt bin ich aber echt am überlegen ob ich das mache.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nimm die Optionen wie in deinem Kundenportal hinterlegt

Welche Optionen?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

achte darauf, das der Widerspruch auch durchgegangen ist.

Scheint geklappt zu haben. Mir zeigt es in der Vodafone App meinen alten Vertrag/Tarif wieder an. Auch das „alte“ Datenvolumen ist wieder da.