Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 19:15
Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die nette Dame bot mir einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen und entsprechenden Rabatt an, da ich ja langjähriger Kunde bin.
Ich willigte ein, dass Gespräch (telefonisch) wurde natürlich mitgeschnitten. Später stellte sich heraus (Vodafone App und Vertragsdaten per E-Mail) das mir nur 5 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Ich bin natürlich sofort in Widerspruch gegangen (telefonisch) und sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren.
Ich könnte dann nächste Woche, wenn der Widerspruch im System hinterlegt ist, einen neuen Versuch unternehmen meinen Vertrag zu verlängern. Jetzt bin ich aber echt am überlegen ob ich das mache.
am 31.08.2023 20:08
Nimm die Optionen wie in deinem Kundenportal hinterlegt
am 31.08.2023 21:12
Welche Optionen?
am 01.09.2023 04:24
achte darauf, das der Widerspruch auch durchgegangen ist.
am 01.09.2023 11:52
Scheint geklappt zu haben. Mir zeigt es in der Vodafone App meinen alten Vertrag/Tarif wieder an. Auch das „alte“ Datenvolumen ist wieder da.