Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 20:21
Moin,
Und zwar habe ich grade das Problem, dass ich kein Handyvertrag abschließen kann.
Da die Website bei "Eingabe Deiner Daten" sagt "Technischer Fehler Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter".
Habe meinen Cache geleert und andere Browser benutzt, sowie es mit meinem Handy versucht aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
mfg
am 07.11.2021 13:02
Moin @Fresquez,
bitte entschuldige die Probleme beim Bestellen.
Offenbar war die Seite vorübergehend ausgefallen.
Jetzt läuft es wieder, hab das eben mit dem EDGE-Browser gestet.
Wenn Du nochmal Cache und Cookies löschst, klappt es bestimmt auch bei Dir wieder.
Sonst melde Dich bitte noch mal.
Dein Thread bleibt für Kommentare geöffnet.
Viele Grüße
Micha
am 07.11.2021 13:53
Moin @MichaM
Ich habe es grade nochmal versucht, allerdings funktioniert es immernoch nicht. Ich hatte es gerstern auch nochmal auf dem PC von meinem Vater versucht. Dort konnte ich mich auch nicht einloggen über meine Daten, allerdings konnte mein Vater sich einloggen ohne Probleme. Deshalb denke ich mal es hat mit meinen Konto zu tun, dass ich mich nicht anmelden kann.
mfg
am 08.11.2021 15:07
Hey Fresquez,
wenn der Fehler Geräteübergreifend auftritt, kann das durchaus eine Einschränkung in Mein Vodafone sein.
Gern schauen wir uns das mal an.
Schick mir doch gern mal eine PN mit einem Screenshot der Fehlermeldung und einer Rufnummer unter der wir Dich erreichen können.
VG,
Andre