Frage
Antwort
Lösung
26.04.2023 10:20 - bearbeitet 26.04.2023 10:33
Hallo zusammen,
ich möchte meine physische SIM-Karte in meinem iPhone Xs gegen eine eSIM tauschen.
Dazu habe ich sowohl in der vodafone-App als auch im Web-Portal versucht einen Tausch zu beauftragen (wie beschrieben als "Gerät gewechselt"). Das ging auch in allen Fällen ohne eine Fehlermeldung und mit der Bestätigung, dass sie unter "Meine SIM" nach kurzer Zeit sichtbar wäre, jedoch ist meine eSIM auch nach nun mittlerweile drei Versuchen noch nicht da (erster Versuch war gestern).
Was kann ich noch tun?
am 26.04.2023 18:30
Hallo @Revo1 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Ich würde mich deshalb zur schnellen Abklärung z.B. per Facebook, Twitter, WhatsApp etc. schriftlich an Vodafone wenden.