Vertrag nicht abgeschlossen
David333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass Vodafone mir anstelle von 1 mal im Monat, 2 mal im Monat geld abbucht und das schon seit einem Jahr. Das zweite mal abbuchen ist anscheinend für einen Mobilfunkvertrag. Diesen habe ich damals am Telefon mit einem Mitarbeiter durchgesprochen und er bot mir an, mir die Unterlagen zu schicken und ich müsse sie dann nur noch unterschreiben. Unterlagen hab ich auch bekommen, unterschrieben hab ich den Kram aber nicht. Benutzt auch nie.

Laut meinem Verständnis für Logik, sollte mir jetzt eigentlich das Geld für die gesamte Zeit zurücküberwiesen werden, oder verstehe ich da etwas falsch?

Vielen Dank für Antworten,

David

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @David333 !

Es kann hier niemand beurteilen, wie es tatsächlich zu diesem Abschluss gekommen ist.

Wie es von dir bisher unbemerkt ein Jahr zu Abbuchungen zu einem ungewünschten Vertrag kommen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du Klärungsbedarf haben, würde ich mich z.B. per  Facebook,  Twitter, WhatsApp etc.  schriftlich an Vodafone wenden.