abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel unlimited
RitterKev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bitte meine eben durchgeführte Umstellung bei meinem Mobilfunktarif auf unlimited wieder herausnehmen.

 

Bitte auch kurz bestätigen.

vielen Dank 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und bei diesem Problem kann dir kein anderer Kunde helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954