Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 15:26
Hallo, ich wollte im zuge einer Vertragsverlängerung eine meiner Red+ Karten vom Tarif Red+ Allnet auf Red+Allnet Basic ändern lassen.
Bei den ersten Gesprächen sollte dies auch problemlos möglich sein, jetzt auf einmal heißt es diese Option würde für mich nicht bestehen. Warum nicht ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2022 19:39 - bearbeitet 10.08.2022 19:39
Dann wüsste ich nicht wieso eine Umstellung nicht möglich wäre.
Tipp:
Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Zur nochmaligen Abklärung des Wechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in die Red+ Allnet Basic.
Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.
10.08.2022 19:20 - bearbeitet 10.08.2022 19:20
Hallo @Thomas-1969 !
Zum Ende der Mindestlaufzeit sollte einem Wechsel nichts im Wege stehen.
Wann endet denn die aktuelle Mindestlaufzeit der Red+ Allnet die du in eine Red+ Allnet Basic ändern möchtest?
Die Info dazu findest du in Mein Vodafone und auf jeder Rechnung.
am 10.08.2022 19:28
Hallo ,
für die Nummer läuft der Vertrag seid 2017 und ist jederzeit kündbar.
10.08.2022 19:39 - bearbeitet 10.08.2022 19:39
Dann wüsste ich nicht wieso eine Umstellung nicht möglich wäre.
Tipp:
Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Zur nochmaligen Abklärung des Wechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in die Red+ Allnet Basic.
Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.
am 10.08.2022 19:52
Vielen Dank für deine Tipps, habe schon mal parallel ein Kontaktformular an Vodafone geschickt mal schauen
was die zurückschreiben.
am 13.08.2022 06:40
Hallo,
so Vodafone hat sich Gestern Abend telefonisch, auf meine Anfrage über das Kontaktformular, bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das meine gewünschte Vertragsumstellung umgesetzt wurde.
Ich hatte leider wenig zeit so das ich nicht mehr nachgefragt habe warum sich das jetzt so schwierig gestaltet hat,
aber letztendlich ist es mir auch egal, Hauptsache ist das es jetzt geklappt hat.
Die Bestätigungsmail ist übrigens auch eigegangen.
Danke und LG
am 13.08.2022 11:22
Prima! Freut mich dass jetzt alles geklappt hat.
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.