Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Tarifumstellung Red+ Allnet auf Red+ Allnet Basic
Gehe zu Lösung
Thomas-1969
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte im zuge einer Vertragsverlängerung eine meiner Red+ Karten vom Tarif Red+ Allnet auf  Red+Allnet Basic ändern lassen.

Bei den ersten Gesprächen sollte dies auch problemlos möglich sein, jetzt auf einmal heißt es diese Option würde für mich nicht bestehen. Warum nicht ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

@Thomas-1969 

Dann wüsste ich nicht wieso eine Umstellung nicht möglich wäre.

 

Tipp:

Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Zur nochmaligen Abklärung des Wechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in die Red+ Allnet Basic.


Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Thomas-1969 !

 

Zum Ende der Mindestlaufzeit sollte einem Wechsel nichts im Wege stehen.

Wann endet denn die aktuelle Mindestlaufzeit der Red+ Allnet die du in eine Red+ Allnet Basic ändern möchtest?

Die Info dazu findest du in Mein Vodafone und auf jeder Rechnung.

Mehr anzeigen
Thomas-1969
Smart-Analyzer

Hallo ,

für die Nummer läuft der Vertrag seid 2017 und ist jederzeit kündbar.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Thomas-1969 

Dann wüsste ich nicht wieso eine Umstellung nicht möglich wäre.

 

Tipp:

Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Zur nochmaligen Abklärung des Wechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in die Red+ Allnet Basic.


Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

Mehr anzeigen
Thomas-1969
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Tipps, habe schon mal parallel ein Kontaktformular an Vodafone geschickt mal schauen

was die zurückschreiben.

Mehr anzeigen
Thomas-1969
Smart-Analyzer

@ttwa2011 

Hallo,

so Vodafone hat sich Gestern Abend telefonisch, auf meine Anfrage über das Kontaktformular, bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das meine gewünschte Vertragsumstellung umgesetzt wurde.

Ich hatte leider wenig zeit so das ich nicht mehr nachgefragt habe warum sich das jetzt so schwierig gestaltet hat,

aber letztendlich ist es mir auch egal, Hauptsache ist das es jetzt geklappt hat.

Die Bestätigungsmail ist übrigens auch eigegangen.

Danke und LG

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Thomas-1969 

Prima! Freut mich dass jetzt alles geklappt hat.

 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Mehr anzeigen