1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifaktualisierung Vodafone Red+ Allnet 2015 auf 2020 / evtl. doppeltes Datenvolumen + GigaKombi
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Hallöchen in die Runde,

ich habe ein Frage zu der ich leider Widersprüchliche Aussagen bekomme und ich jetzt verunsichert bin :).

Folgendes:

Ich habe eine Vodafone Red+ Allnet 2015 Partnerkarte SIMonly. Der Tarif kostet 20,00 Eur glatt und es besteht ein Rabatt "GigaKombi Gutschrift Red+" von 5 Eur. Die Partnerkarte kostet also 15 Eur monatlich.

Dazu nun folgende Fragen:

- Bekomme ich, wenn ich den Tarif auf den jetzt aktuellen 2020 aktualisiere, auch das doppelte Datenvolumen aus der Aktion, also 20 GB statt 10 GB?

- Bleibt der Rabatt von 5 Eur (GigaKombi Gutschrift Red+) bei der Aktualisierung erhalten?

Will jetzt nicht knausrig sein, allerdings würde ich mich gern weitere 24 Monate mit der Karte binden wollen mit den aktuellen Angeboten und meiner Frau damit einen Gefallen tun ohne mehr zu bezahlen und ohne das erst über die Kundenrückgewinnung laufen lassen zu wollen wenn ihr versteht was ich meine 🙂

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dir bei Vertragsverlängerung die aktuelle Promo mit den 20 GB aufgelistet wird, dann bekommst du die.

Die 5 Euro Promo dürfte entfallen, da im aktuellen Portfolio nicht buchbar.

Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Also ich habe das heute über den Chat klären können.

• den 5Eur Rabatt für die Gigakombi gibts bei Red+ leider nicht mehr

• Man bekommt in dem Red+ Allnet 2020 sogar insgesamt 30 GB. 10 GB im Standard (das hatte der alte Allnet Tarif gar nicht) + 10 GB aus dem Promo + 10 GB zuweisbar via dem

Mastervertrag.

Da kann ich die 5 Eur Aufpreis verschmerzen. Ein Datentarif mit 30 GB für 20 Eur geht klar.