TOBi und der Rückruf
kjhvRheinland
Daten-Fan
Daten-Fan

Der liebe TOBi möchte mein Anliegen telefonisch klären. Wenn ich mich dann anrufen lasse, heißt es mein Tarif Smart Business Digital bietet keine telefonische Beratung, ich soll TOBi fragen. Und so drehe ich mich nun im Kreis. Was tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@kjhvRheinland ich weiß das es unbefriedigend ist wenn man niemanden ansprechen kann. Aber hier hat niemand von uns Usern Dateneinblick und auch der Support wurde am 15.08.22 hier weitestgehend zurück gefahren. Du solltest daher auf einen der nachfolgenden Kontakt zurück greifen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Danke, aber ohne Angabe von Kunden- oder Rufnummer wird das Gespräch beendet. Wenn ich aber meine Nummer angebe, kommt die Nachricht, dass ich keinen Telefonsupport habe.

@kjhvRheinland ich weiß das es unbefriedigend ist wenn man niemanden ansprechen kann. Aber hier hat niemand von uns Usern Dateneinblick und auch der Support wurde am 15.08.22 hier weitestgehend zurück gefahren. Du solltest daher auf einen der nachfolgenden Kontakt zurück greifen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!