Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2022 09:49
Der liebe TOBi möchte mein Anliegen telefonisch klären. Wenn ich mich dann anrufen lasse, heißt es mein Tarif Smart Business Digital bietet keine telefonische Beratung, ich soll TOBi fragen. Und so drehe ich mich nun im Kreis. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2022 14:42
@kjhvRheinland ich weiß das es unbefriedigend ist wenn man niemanden ansprechen kann. Aber hier hat niemand von uns Usern Dateneinblick und auch der Support wurde am 15.08.22 hier weitestgehend zurück gefahren. Du solltest daher auf einen der nachfolgenden Kontakt zurück greifen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 09.11.2022 10:24
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/
@kjhvRheinland probiere es einmal da.
am 09.11.2022 11:32
Danke, aber ohne Angabe von Kunden- oder Rufnummer wird das Gespräch beendet. Wenn ich aber meine Nummer angebe, kommt die Nachricht, dass ich keinen Telefonsupport habe.
am 09.11.2022 14:42
@kjhvRheinland ich weiß das es unbefriedigend ist wenn man niemanden ansprechen kann. Aber hier hat niemand von uns Usern Dateneinblick und auch der Support wurde am 15.08.22 hier weitestgehend zurück gefahren. Du solltest daher auf einen der nachfolgenden Kontakt zurück greifen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 10.11.2022 16:19
Hallo zusammen,
da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens