Stornierung Vodafone Pässe
Melanie246
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Ende März den Chat-Pass und auch den Social-Pass in meinem Tarif hinzugebucht.

Da ich nach kurzer Zeit festgestellt habe, dass ich diese doch nicht benötige, habe ich diese storniert.

Dafür wurde mir in der App, beim Aufrufen der Pässe die Möglichkeit angezeigt, die o.g. Pässe bis zum 11.04.2021 00:00 Uhr zu stornieren. Genau diesen Button habe ich benutzt und dachte, dass die Pässe dementsprechend storniert wären.

Nun wurde mir allerdings in der App angezeigt, dass sowohl der Chat-Pass als auch der Social-Pass erst zum 11.04.2022 gekündigt wären. Da ich beide Pässe innerhalb der mir bekannten Frist storniert habe, frage ich mich wie wir das Problem jetzt lösen können?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Melanie246,

Gr3g hat recht, die Pässe haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten.

Lass mich das bitte einmal in Deinen Kundendaten anschauen, ja?

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Kostenpflichtige VF-Pässe haben eine Laufzeit von 24 Monaten und müssen 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden. Eine Storno-Möglichkeit wie von dir geschildert ist mir unbekannt. Eventuell kann ein Mod sich dies anschauen.

HeikeF

Hallo Melanie246,

Gr3g hat recht, die Pässe haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten.

Lass mich das bitte einmal in Deinen Kundendaten anschauen, ja?

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!