Hallo zusammen, Mir wurde vor ein paar Tagen 30 GB in Top beim RED L versprochen, aber bis heute habe ich leider nur die 40 GB obwohl es auf Band aufgenommen wurde von der Kundenrückgewinnung das ich 70 GB erhalte statt 40 GB beim Red L ich bitte S...
Hallo und Guten Tag, ich bin seit Jahren Unitymedia Kundin und habe darüber jetzt ein super Vodafone Mobilfunk Angebot erhalten, bezüglich Basispreis Erstattung bis zum Vertragsende meines alten Vertrages (Congstar). Jetzt habe ich die erste Rechnung...
Hallo liebes Team,Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel mit Vetragsverlängerung mit der Kundenrückgewinnung gemacht und ich weiß das ich einen offenen Betrag habe der aber mit einer Ratenzahlung gezahlt wird. Meine Frage ist Ich habe das S21 durch...
Hallo, ich habe online in meinem Vodafone Portal den bis heute gültigen Angebotspreis für den Tarif RedXS in Anspruch genommen. Mit Gigakombi und dem DEAL20 Coupon, Beträgt der monatliche Preis nun 13,99. Leider kann ich aber meine Kündigung nicht ho...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit meinem neuen Mobilfunkvertrag an der aktuellen "Sofort-wechsel-Vorteil"-Aktion(bis 3.Mai) teilnehmen. Ich bin seit längerem cablemax 1000 Kunde und komme aus dem Unitymedia Kundenstamm. Nun hab ich einen ...
Hallo. Ich habe seit 2019 einen Vertrag mit Handy. Jetzt habe ich vergessen ihn zu kündigen und er hat sich automatisch bis Mai 2022 verlängert. Steht mir ein neues Handy zu? LG
Hallo allerseits, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Vodafone Young M Mobilvertrag laufen. Ich würde nun gerne eine Zweitkarte für eine andere Person dazubuchen. Ich finde das Ganze seitens Vodafone aber dermaßen undurchsichtig, dass ich hoffentlich dire...
Hallo,letzte Woche rief mich ein Kundenbetreuer an und bot mir bei einer Verlängerung und Verzicht auf ein neues Smartphone 39 € monatlich einschließlich 10 GB an.Heute rufe ich bei Vodafone an und man will nichst mehr davon wissen - auch online geht...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen neuen Mobilfunkvertrag angefordert und bereits eine E-Mail erhalten, in der alles bestätigt wird, was ich angefordert habe. Alles ist korrekt und ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, die Farbe des Handy zu änder...
Hallo in die Runde, was ist denn zur Zeit wieder in der Kundenrückgewinnung los? Jeder Mitarbeiter sagt da einem was anderes. Im Prinzip ist das wie Lotto spielen, auflegen -> neu anrufen -> neue antwort .. repeat repeat repeat Vertrag ist zum Jun 20...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |