Sehr gehrte Damen und Herren, ich wollte für mein neues Smartphone eine Handy-Versicherung abschliessen. Von meinem telefonischen Berater, bei dem ich die Vertragsverlängerung Anfang März abschloß, wurde mir mitgeteilt, dass diese mit aufgenommen ...
Hallo.In der meinVodafone App wird mir eine Vertragsverlängerung mit der zusätzlichen Möglichkeit eines neuen Handys angeboten.Aktuell habe ich den RED S aus 2019.Wenn ich das richtig gesehen habe, ist1. der aktuelle RED S Tarif teurer im Basis Preis...
Liebe Community, ich habe vor Monaten, auch durch die Hilfe der lieben UserInnen und ModeratorInnen hier, veranlasst, dass die Partnerkarte meiner Partnerin in einen eigenen Vertrag ausgegliedert wird. Das hat auch einwandfrei geklappt. Direkt danach...
Mal wieder ein Traum, der Kontext:"Hallo, leider kostet mein Vertrag plötzlich keine ** Euro mehr, sondern ** Euro!?!""Ja, Ihr Rabatt ist ausgelaufen!""Ich habe damals verstanden, dass diese Preise solange laufen, wie Festnetz, Telefon und Handy in K...
Hi,meine Twitch App verbraucht trotz Video Pass massig Datenvolumen von mir. Andere Apps habe ich noch nicht versucht, ggf funktioniert der ganze Pass nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw auch das Volumen zurückbuchen?LG
Hallo,da man Vodafone per Mail leider nicht erreichen kann und man am Telefon von einem inkompetenten Mitarbeiter zum nächsten kommt ( wenn der MA keine Lust hat und nichts verkaufen kann fliegt man auch mal aus der Leitung) versuche ich es jetzt mal...
Hallo, ich habe seit längerem mal wieder in die Vodafone App reingeschaut und festgestellt, dass mein Gigadepot gar nicht mehr angezeigt noch vorhanden ist. auch habe ich sicher nicht alles Datenvolumen im Vormonat verbraucht (man ist ja zur Zeit eh ...
Hallo,leider habe ich ein Problem mit meinem GigaCube Flex. Nachdem ich 1,5 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden / jemanden zu erreichen versuche ich es einmal hier. Ich hatte vor zwei Jahren den GigaCube Flex gekauft, hatte den Vertrag zum An...
Hallo,mein Laufzeitvertrag ist zum 30.01.2021 gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt werde ich mich bereits im außereuropäischen Ausland aufhalten. Ich würde gerne meine Rufnummer behalten (dann CallYa). Normalerweise kein Problem, aber wie ist das Vorgehen ...
Hallo,Ich habe Handy- und DSL-Vertrag neu abgeschlossen und die Gigakombi ist nach einigen Verzögerungen endlich aktiv. Leider kann ich die Unterlagen für die Grundgebührbefreung nicht hochladen da die Aktion wohl noch frei geschaltet werden muss. Bi...