am 11.12.2021 14:20
Liebes Vodafone Team,
ich bin seit einiger Zeit Vodafone Neukunde im Tarif Smart L plus. Leider wird mir das versprochene Startguthaben von 100 Euro auch nach Wochen nicht in der App angezeigt... Was mache ich falsch? Liebe Grüße!
24.12.2021 10:55 - bearbeitet 24.12.2021 10:56
Hallo Bruddler,
hast Du schon einmal in den Einstellung in der Mein Vodafone App den Button "Daten löschen" aktiviert und danach einen Neustart für eine frische Netzeinbuchung gemacht?
Wird Dir das Guthaben jetzt angezeigt?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Heike
am 24.12.2021 11:28
Hallo Heike,
Erstmal, Danke für die Antwort.
Auch das erneute Einloggen bringt nichts.
Ich kann mich allerdings nicht automatisch über das Mobilfunknetz in der App einloggen, sondern nur manuell mit Benutzername/Passwort. Automatischer Login bringt nur Fehlermeldung (trotz WLAN Off und Mobilnetz).
Frohe Weihnachten
Bruddler
am 26.12.2021 18:14
Hallöchen @Bruddler,
dann schauen wir uns das einfach direkt mal an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Zusätzlich schick mir bitte den Screenshot der Auftragsbestätigung, aus der die Gutschrift hervorgeht.
Viele Grüße,
Sandra
am 02.03.2022 10:57
Hallo! Auch ich habe den Smart Tarif L abgeschlossen und bei mir wird in der App auch nach etwa drei Wochen der 100 Euro- Startguthaben Button nicht angezeigt. Habe den Vertrag über Check 24 abgeschlossen und sie verweisen ebenfalls auf Vodafone.
Würde mich über Hilfe freuen.
am 03.03.2022 10:01
Hallo Sarah82,
wenn Dir der Button in der App nicht angezeigt wird, sollte sich das definitiv jemand der Kundenbetreuung mal anschauen.
Am schnellsten/einfachsten wird der Weg via Whatsapp sein.
Da kannst Du dann direkt einen Screenshot mitschicken aus der Auftragsbestätigung in der die 100 Euro aufgeführt sind.
LG,
Andre
am 04.03.2022 18:33
Alles klar vielen Dank!