Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2022 00:29
Hallo Zusammen,
wie kann ich für meinen neuen Mobilfunk Vertrag, das 100 € Startguthaben in der MyVodafone-App aktivieren?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2022 13:41
Hallo Lohmie,
ich geh davon aus, dass Du die 100 Euro Startguthaben für einen Smart Tarif meinst?
Sofern Du eine Beratungseinwilligung gesetzt hast & die neuste Version der App nutzt, sollte dort der Button fürs freischalten sein.
Sobald das Guthaben freigeschaltet ist, dauert es 21 Tage , bis es auf der Rechnung ersichtlich ist.
Falls er nicht auftaucht, wirds ggf. ein Fall für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten via Whatsapp , dort kannst Du dann direkt einen Screenshot aus der ursprünglichen Auftragsbestätigung mit dem Startguthaben schicken. Sobald die Kollegen das geprüft haben, kann das Guthaben dann direkt gebucht werden.
LG,
Andre
am 03.04.2022 13:41
Hallo Lohmie,
ich geh davon aus, dass Du die 100 Euro Startguthaben für einen Smart Tarif meinst?
Sofern Du eine Beratungseinwilligung gesetzt hast & die neuste Version der App nutzt, sollte dort der Button fürs freischalten sein.
Sobald das Guthaben freigeschaltet ist, dauert es 21 Tage , bis es auf der Rechnung ersichtlich ist.
Falls er nicht auftaucht, wirds ggf. ein Fall für die Kundenbetreuung.
Am einfachsten via Whatsapp , dort kannst Du dann direkt einen Screenshot aus der ursprünglichen Auftragsbestätigung mit dem Startguthaben schicken. Sobald die Kollegen das geprüft haben, kann das Guthaben dann direkt gebucht werden.
LG,
Andre
am 03.04.2022 21:38
Hallo Andre,
danke für deine Hilfe.
Habe das Problem behoben 😀
LG
am 04.04.2022 13:03
Hey Lohmie,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich , dass Du es klären konntest - den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre