Starterkit iPhone 13 mini
Pollytaunton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich versuche verzweifelt das Starterkit zum Handy zu kaufen.

2 Shops haben es nicht, der 3. Shop hat bis 10.1. geschlossen.

Ist eine Bestellung online möglich ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Pollytaunton,

dann schick uns dazu gerne eine PN  und wir schauen, was wir von hier aus tun können, ja?

Nenne bitte in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und auch den Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HeikeF

Hallo Pollytaunton,

hast Du deswegen schon mit uns Kontakt  aufgenommen? Dann schauen wir, was wir konkret tun können.

Viele Grüße

Heike

Hallo Heike,

Kontaktaufnahme über die hotline ist einfach nur katastrophal!

Fragen zum Zubehör sind in der Vorauswahl nicht vorgesehen.

Nach langer Zeit in der Warteschleife und 2 x abgebrochenen Verbindungen vermeide ich inzwischen jeden Anruf.

Meine Frau ist bei O2, dort klappt es besser.

Ich wohne auf dem Land und habe zum nächsten Vodafoneshop ca. 20 km zu fahren.

Die nette Aufforderung einfach vorbei zu kommen und vor Ort zu bestellen ( telefonisch leider nicht möglich ) und nach Benachrichtigung abzuholen habe ich auf Grund der Entfernung ( 4 x 20 km ) dankend abgelehnt.

Seit 1996 bin ich Kunde bei Vodafone und kann nur sagen das der Service im Lauf der Zeit erheblich schlechter geworden ist.

Ich kann verstehen das die Kunden in die Shops gelockt werden sollen.

Aber es muß in der heutigen Zeit doch möglich sein auch angebotenes Zubehör online zu beziehen

VG

pollytaunton

HeikeF

Hallo Pollytaunton,

dann schick uns dazu gerne eine PN  und wir schauen, was wir von hier aus tun können, ja?

Nenne bitte in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und auch den Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

AnniAhoj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem. Weder online, telefonisch noch in einem der drei Vodafone Shops in der einigermaßen näheren Umgebung, kann das Starterkit für das iPhone 13 mini bestellt werden. Das ginge nur bei der Neubestellung von einem iPhone...weshalb liegt dann ein Flyer von Vodafone bei der Handy-Lieferung dabei?

DanyG

Hi AnniAhoj,

das StarterKit fürs iPhone 13 mini haben wir aktuell auch nicht auf Lager. Zudem ist diese Aktion grundsätzlich erstmal den Shops vorbehalten. Ich kann Dir da nur empfehlen, zuvor in den Shops anzurufen, die ggfs. noch in Frage kämen.

LG,

Dany

Hey, ich wollte auch gerne das Starterkit bestellen. Könntet ihr mir helfen?

HeikeF

Hallo Aylin23,

hast Du denn dazu, wie bereits geschrieben, in einem Vodafone Shop in Deiner Nähe nachgefragt?

Viele Grüße

Heike