Sofort-Wechsel-Vorteil nicht buchbar
DanielBree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehrte geehrte Damen und Herren,

 

ich hoffe Sie können mir hier im Forum weiterhelfen.

Ich habe einen Smart XL Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe nun auch die GigaKombi mit meinem Kabel-Anschluss. Leider kann ich mich auf der Vodafone-Seite

 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login 

 

nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil einloggen, wobei alle Voraussetzungen vorliegen. Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel B.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DanielBree !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden“ Forum und nicht in einem 24/7 Chat. Es ist hier also durchaus etwas Geduld gefragt. Ich antworte dir als Kunde. 


Wann war denn der Abschluss des Mobilfunkvertrags?

Ist die Gigakombi bereits aktiv und per SMS bestätigt worden?

Ist der Altvertrag bei einem Fremdanbieter?

 

Ansonsten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du die dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanielBree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Niemand?

 

Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und ich möchte auf den Sofort-Wechsel-Vorteil nicht verzichten. Die Aktion war einer der Gründe, die mich dazu bewegt haben, bereits jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, obwohl mein alter Vertrag noch bis Mitte Juni läuft und ich somit doppelte Kosten habe. 
Ich hoffe mir kann geholfen werden, bevor die Frist für die Aktion verstreicht. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel B.

 

Hallo @DanielBree !

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden“ Forum und nicht in einem 24/7 Chat. Es ist hier also durchaus etwas Geduld gefragt. Ich antworte dir als Kunde. 


Wann war denn der Abschluss des Mobilfunkvertrags?

Ist die Gigakombi bereits aktiv und per SMS bestätigt worden?

Ist der Altvertrag bei einem Fremdanbieter?

 

Ansonsten:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du die dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.

Vielen Dank für den Hinweis! 

Ich habe mich bei Tobi über WhatsApp gemeldet und mir konnte mir schnell und unkompliziert helfen! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Bree 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt, DanielBree, danke Dir!
 

Dann schließe ich hier hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

 

Schönes WE

Su

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