Frage
Antwort
Lösung
05.05.2022 12:50 - bearbeitet 05.05.2022 12:53
Hallo, ich habe am 24.04.2022 einen Young M mit Gerät abgeschlossen und warte seitdem auf die Sim-Karte. Eigentlich sollte die Lieferung ja 2-3 Werktage betragen. Der telefonische Kundenservice (28.04.2022) hat mir dann die Lieferung Anfang dieser Woche zugesichert aber sie ist immer noch nicht da.
Wie bekomme ich jetzt schnelltsmöglich meine Sim-Karte? Mein alter Vertrag ist bereits ausgelaufen.
Lg
am 06.05.2022 10:10
Hey Squeeze 21,
tut mir leid, dass Du Deine Simkarte noch nicht erhalten hast.
Da schon soviel Zeit seit der Bestellung vergangen ist, geh ich stark davon aus, dass sie mit dem Gerät verschickt wird.
Geh ich recht in der Annahme, dass Du Dein Handy auch noch nicht bekommen hast?
Ein vorzeitiger Versand der Simkarte ist nicht immer möglich. Klopf bitte nochmal bei der 1212 an und wähle im Sprachmenü den Punkt Versand & Logistik.
Wenn Du das Handy schon bekommen hast, kann die Kundenbetreuung natürlich eine neue Simkarte rausschicken.
VG,
Andre