1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte noch nicht aktiviert
EugenR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
meine Sim-Kartennummer sollte am 25.05.2024 aktiviert werden, aber sie ist immer noch nicht aktiviert.

Warum ist das passiert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ergänzend zu @C4sti3l Beitrag. Sollte es sich um eine Portierung handeln, dann erfolgt diese immer nur werktags (Mo-Fr) und würde somit wieder erst montags möglich sein. Am Wochende wird keine Portierung durchgeführt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @EugenR,

hast du deinen Vertrag verlängert und dies bzgl. eine neue SIM Karte bekommen?

Oder hast du einen SIM Kartentausch veranlasst?

 

Du hast Deinen Vertrag verlängert?
Dann aktiviere zuerst Deine neue SIM-Karte. So geht's:

  • In der MeinVodafone-App. Wähl im Menü Mein Vertrag > SIM-Karte.
  • Oder in MeinVodafone unter SIM-Karte > SIM-Karte aktivieren
  • Oder mit unserem TOBI.
  • Oder ruf mit Deiner alten SIM-Karte die 12 22 9 an.

Leg danach die neue SIM-Karte in Dein Gerät. Die neue PIN steht auf der Rückseite des Trägers.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ergänzend zu @C4sti3l Beitrag. Sollte es sich um eine Portierung handeln, dann erfolgt diese immer nur werktags (Mo-Fr) und würde somit wieder erst montags möglich sein. Am Wochende wird keine Portierung durchgeführt. 

EugenR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein neuer Vertrag begann am Samstag, aber meine Sim-Karte wurde heute aktiviert. Danke für die vielen Antworten