Secure Net kündigen nicht möglich
FancyNancy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun seit einer halben Stunde Secure Net zu kündigen. Der Link zum kündigen den man angeblich nur sieht wenn man angemeldet ist, ist nicht vorhanden (bekanntes „Problem“). Das Vodafone Konto verweist mich auf die Secure Net App. Und in der Secure Net App muss man sich dann erneut als „Besitzer“ identifizieren und dann wird man mit folgender Meldung begrüßt: 

IMG_7779.jpeg

Fällt mir wirklich schwer da keine Taktik dahinter zu sehen für einen Service den man automatisch mit dazu bekommt.

 

Könnte hier ein Moderator weiterhelfen oder muss ich extra anrufen?

 

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich habe jetzt die Info bekommen, dass wir da ein technischen Problem haben und unsere Kunden die Option aktuell nicht selbst kündigen können. Dies kann nur über die Kundenbetreuung gemacht werden. Wenn Du bei TOBi nicht weiterkommst, dann ruf bitte mal in der Hotline an. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FancyNancy,

 

hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaM,

 

leider nach wie vor eine Fehlermeldung. 

Gruß,

Stefan

Hast Du mal einen anderen Browser probiert und Cookies/Cache gelöscht? Wenn das auch nicht hilft, kann Dir der Kundensupport auch das Paket rausnehmen?

 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

der Bot verweist auf die Securenet Internetseite auf der kein Link zum kündigen zu finden ist 😃

 

IMG_7802.jpeg

IMG_7803.jpeg

Das ist an der Stelle falsch. Das wird über uns gekündigt. Hast Du es auch schon über die MeinVodafone App probiert?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe bereits verschiedene Browser und Endgeräte getestet. Das passiert wenn ich versuche über den Browser zu kündigen: Die Securenet Website verweist mich auf das Vodafone Portal. In dieser kann ich SecureNet nicht zum kündigen finden. 

IMG_7804.jpeg

IMG_7805.jpeg

Bei Deinem Screenshot bist Du bei buchbare Optionen. Dort werden Dir die Optionen angezeigt, die Du noch nicht hast. Du musst zu Deinem Tarif gehen. Dort werden Dir auch die gebuchten Optionen angezeigt.

 

Probier es auch mal in der MeinVodafone App.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann darfst du mir gerne sagen wo ich hier die Option kündigen kann. Ich sehe sie nicht einmal als gebucht, auf der Rechnung taucht es aber natürlich auf. 

IMG_7806.jpeg

IMG_7807.jpeg

Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich habe jetzt die Info bekommen, dass wir da ein technischen Problem haben und unsere Kunden die Option aktuell nicht selbst kündigen können. Dies kann nur über die Kundenbetreuung gemacht werden. Wenn Du bei TOBi nicht weiterkommst, dann ruf bitte mal in der Hotline an. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!