Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Secure Net hoffentlich gekündigt
Gehe zu Lösung
riderisi2
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vodafone-Vertrag, der auch wieder "Vodafone Secure Net" enthält. Ich habe vorhin versucht, es wie in der Hilfe angegeben zu kündigen, möchte aber aufgrund einschlägiger Erfahrung, dass das schon mal nicht geklappt hat und ich die Gebühr von 99 Cent auf der Rechnung hatte, eineN ModeratorIn darum bitten, zu überprüfen, ob es WIRKLICH gekündigt ist.

Es ist der Vertrag mit der Vorwahl 0173 mit 25 GB.

Danke schon mal. Smiley (fröhlich)

Schöne Grüße

riderisi2

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo riderisi2,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Smiley (fröhlich) Wir haben hier auch immer sehr gerne geholfen.

 

Aber die Kundenbetreuung hilft Dir auch in der Sache gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
riderisi2
Digitalisierer

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Hatte ich nicht mitbekommen. Finde ich schade, weil ich den ModeratorInnen hier am meisten vertraut habe, ein Anliegen erschöpfend und korrekt zu behandeln.

Schöne Grüße

riderisi

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo riderisi2,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Smiley (fröhlich) Wir haben hier auch immer sehr gerne geholfen.

 

Aber die Kundenbetreuung hilft Dir auch in der Sache gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@riderisi2 

Hast du einmal selbst  in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif" bei den gebuchten Optionen das Infofeld von Secure Net angeklickt? Wird dort ein Stornierungsdatum angegeben?

Mehr anzeigen
riderisi2
Digitalisierer

@ttwa2011 

Danke für die Anregung, habe ich gerade gemacht. Unter “Optionen“ war nur die Möglichkeit zu finden, Secure Net buchen zu können, ohne Info, dass ich das gerade habe. Darauf bin ich schon mal reingefallen, weil ich gedacht hatte, prima, wenn ich es buchen kann, kann ich es nicht schon gebucht haben - bis dann die Abbuchung von 99 Cent auf der Rechnung auftauchte. 

Das ist der Grund, warum ich überhaupt eine Bestätigung von Vodafone möchte, dass es wirklich gekündigt ist.

Mehr anzeigen
riderisi2
Digitalisierer

@HeikeF 

Ich hoffe, dass Euer verändertes Aufgabenfeld Dir auch Freude bereitet. Smiley (fröhlich)

Ich habe über das Kontaktformular die Frage nun an den Vodafone-Support gestellt verbunden mit der Bitte, Secure Net zu kündigen, falls es noch nicht gekündigt ist. Mit schriftlicher Bestätigung sollte ich dann auf der sicheren Seite sein.

 

Schönen Sonntag 🌞

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @riderisi2,

 

prima, auf dem Weg klappt das.

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
riderisi2
Digitalisierer

Hallo nochmal,

 

wollte eine Rückmeldung geben. Vom Vodafone Support habe ich bislang nichts gehört, aber mittlerweile die erste Rechnung für den Vertrag erhalten. Dort ist Vodafone Secure Net anteilig für 4 Tage berechnet und rabattiert, während die Grundgebühr für 11 Tage erfasst ist. Daraus schließe ich, dass meine Kündigung geklappt hat.

 

Schönes Wochenende!

riderisi2

Mehr anzeigen