Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 09:21
Ich bin seit Jahren Bestandskunde bei Vodafone, voher KD.
Meinen Kabelvertrag habe ich kündigen müssen, da ich umgezogen bin und hier keine Bereitstellung durch Vodafone möglich ist. Übrig geblieben sind 2 Mobilfunkverträge auf die ich keinen Zugriff habe. Ich kann sie weder ändern noch kündigen. Das Portal verweigert mir jeden Zugriff auf die Verträge und mein Kundenkennwort habe ich, da ich es eigentlich nie gebraucht habe, vergessen. Die Unterlagen von vor über 10 Jahren sind verschollen. Ich weiss echt nicht weiter. Aufgrund der finanziellen Lage kann ich mir die Verträge nicht mehr leisten und muss sie abstossen
am 22.10.2022 09:55
Wenn du deine Kundendaten resp. Kennwort verlegt hast, dann kannst du ein neues eintragen lassen mittels:
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Ansonsten reiche deine Kündigung einfach schriftlich über das Kontaktformular etc. ein:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 22.10.2022 11:02
....oder einfach über das auf vodafone.de unten anklickbare allgemeine Kündigungsformular.