Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 00:37
Guten abend ich habe jetzt seid Mittwoch mein vertrag und bis jetzt bin ich unzufrieden, dass internet ist schon so schlecht das es so lange dauert eine normale internet seite zuladen ich habe einen speedtest gemacht und es kamen nur 6-11Mbits Download und 12Mbits Upload zustande. In der Netzabdeckung steht das in Meiner umgebung Langemarckstraße, 53840 200Mbits gehen aber davon bin ich sehr weit entfernt kann mir jemand Helfen...
Mfg
am 15.02.2020 14:50
Moin yahya1,
vorab, vielen Dank für die Anfrage und herzlich Willkommen in unserer Community. Natürlich auch herzlich Willkommen bei Vodafone.
Gern schaue ich mir das mal genauer mit Dir an.
Eine konkrete Einschränkung kann ich in der Umgebung nicht erkennen. Was für einen Vertrag nutzt Du denn genau?
Beste Grüße
Der-Peter
am 25.02.2020 22:55
Ich nutze denn smart xl tarif.
mfg
am 26.02.2020 08:31
Hey yahya1,
inzwischen besteht auch eine Einschränkung, aufgrund einer ausgefallenen Basisstation. Es kann durchaus sein, dass die an Deiner Adresse für Leistungseinbußen sorgt.
Besteht das denn nur an der angegebenen Stelle oder ist es egal wo Du Dich aufhältst? Also z.B. auch in der Nachbarstadt etc?
Beste Grüße
Der-Peter
am 26.02.2020 14:40
Es ist nicht nur hier bei mir sondern auch in Siegburg sogar in Köln war es so bei mir.
am 28.02.2020 11:01
Hallo yahya1,
wir können uns die Versorgung am jeweiligen Standort gerne anschauen! Dafür benötigen wir die Adressen mit PLZ; Ort und Straße ohne Hausnummer!
Viele Grüße,
T-Jay
am 28.02.2020 14:20
Langemarckstraße 53840 Troisdorf
mfg
am 28.02.2020 17:19
Hallo yahya1,
an der genannten Adresse sind keine Einschränkungen ersichtlich.
Damit wir und das ganze, ggfs. für eine technische Reklamation, näher anschauen können,
am 10.03.2020 21:47
Hallo,
habe genau dasselbe Problem, seit Monaten funktioniert das 4G nicht richtig. Spielt auch keine Rolle wo und wann. In Biberach zum Beispiel mit der PLZ 88400. War auch schon im Vodafone Shop wo ich meinen Vetrag gemacht habe, leider meinte der freundliche nur dass ich beim Kundensupport anrufen soll. Was ich auch für eine Frechheit halte.
Wäre echt schön wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
schönen Abend noch
Musa Ayhab
am 11.03.2020 11:22
Hallo MusaAyhan,
kannst Du eine genauere Adresse nennen, Straße wäre hilfreich, da an der PLZ mehrere Stationen sind, die für LTE zuständig sind.
Wie verhält sich die Internetverbindung, wenn Du 4G ausstellst und auf 3G wechselst? Gibt es damit auch Schwierigkeiten?
Viele Grüße
AnnieS