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Antwort
Lösung
am 14.12.2021 19:53
Hallo,
ich habe bereits am 28.11 einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Aufgrund von Lieferproblemen wurde die Handyzustellung bereits nach hinten verschoben.
Das Problem ist, dass ich die neue SIM-Karte bisher nicht erhalten habe. Nun habe ich heute eine eMail mit der Information über die erste Rechnung bekommen. Der Vertrag läuft bereits seit dem 30.11.
Da ich mich aufgrund der fehlenden SIM Karte nirgendwo anmelden kann, da mir sowohl die neue Rufnummer als auch die Kundennummer unbekannt ist, und auch sonst keine Informationen finde, nun die Frage, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke im Voraus!
am 16.12.2021 18:03
Hey LaurienJ,
wenn Du garnichts zu dem Vertrag hast , wirds schwer die Hotline zu erreichen.
Schick bitte mal eine PN . Mit der vollständigen Name/Adresse und dem gewählten Kundenkennwort.
Hast Du denn aktuell ein Handy was Du ggf. mit der Simkarte nutzen könntest? Also wär Dir mit dem Versand der Karte bereits geholfen?
LG,
Andre