Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 17:19
Hallo,
Vorab ich bin seit 2013 eigenlich zufriedener Vodafon Kunde und mein zu 04.12.21 auslaufenden Mobielfunkvertrag fistgerech gekündigt.
Nun habe ich am 02.12 das Angebot mit dem S21 als Vertagsverlängerung angenommen. Hier wurde noch nichts von Lieferschwierikeiten gesagt, sodass ich nach dem ich nichts mehr gehört hatte am 06.12 wieder bei der Hotline angerufen habe um mal Nachzufragen, was den der Status sei und wie das dann mit der Uhr Vonstaten geht. Hier wurde ich nur vertröstet und genaue Aussagen konten ihre Mitarbeiter nicht machen.
Also wühlte ich mich selbst durch meine Vertagsuterlagen und die FAQs und stelte Fest das mir der Online angepriesende Rabatt von 18% nicht gewährleistet wurde. Daraufhin rief ich morgens am 07.12 wieder insgasammt 5 mal bei ihrer Hotline an wo man mir dann sagte, dass man es Prüfen will und sich dann bei mir meldet.
Ich habe bis heute nichts gehört, aber heute ist mein Handy mit den zu unterschreibenen Vertagsunterlagen gekommen und hier habe ich festgestell,dass ich eine neue Nummer bekommen habe´die ich garnicht wollte.
Hat ihr Mitarbeiter also einen Neuen vertrag für mich abgeschlossen ?
Ich überlege wirklich euch die ganzen Klamotten zurückzuschicken und zur Konkurenz zugehen.
mfg
kassl
am 16.12.2021 17:38
Hey kassl,
wenn der alte Vertrag nie wirklich abgeschaltet wurde (weil die Kündigung storniert ist) - du aber dennoch eine neue Rufnummer hast, klingt das für mich erstmal nach einem Neuvertrag.
Normalerweise müsste das ja leicht über die Hotline zu klären sein - wenn Du da aber bereits 5mal erfolglos angerufen hast, scheint es ja doch etwas komplexer zu sein.
Schickst mir mal eine PN mit der zugehörigen Kunden- und Rufnummer?
Dann schauen wir uns das mal an.
Es wird aber mehrere Tage dauern bis ich antworten kann.
Alternativ findest Du hier alle Kontaktmöglichkeiten z.B. auch unseren Chat via Whatsapp.
VG;
Andre