Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2022 10:01
Guten Tag liebe Community
Meine Frau und ich haben uns für einen Vodafone Mobilfunkvertrag entschieden und wollen unsere Rufnummern von Lidl Connect Prepaid mitnehmen. Die Freigabe von Lidl Connect haben wir für beide Rufnummern haben wir von Lidl Connect. Hier bedarf es keiner Verzichtserklärung, hier langt eine einfache Mail mit der Bitte die Nummer freizugeben.
Am Dienstag 08.03. haben wir die Rufnummernmitnahme zu Vodafone beauftragt. Alle Daten passen und auch die Bestätigungsmail von Vodafone kam an. Seit Mittwoch steht nun allerdings in der Statusabfrage folgendes: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt"
Von unserer Seite hat aber eigentlich alles gepasst. Ist das ein Fehler von Vodafone? Oder einfach so eine Standardaussage? Wir haben seit 08.03. auch nichts mehr von Vodafone gehört bezüglich der Mitnahme.
Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben?
Vielen Dank
11.03.2022 17:24 - bearbeitet 11.03.2022 17:27
Hallo @Banone1,
da kann die telefonische Kundenbetreuung 1212 bestimmt helfen.
Hast Du es dort schon mal versucht?
Die Hotline-Nummer: 0800-172-1212.
Und hier geht's zu den FAQ's: Die häufigsten Fragen zur Rufnummern-Mitnahme.
Viele Grüße
Micha
am 11.03.2022 18:43
Guten Abend @MichaM
Danke für Deine Rückmeldung.
Tatsächlich hat sich der Status heute geändert. Ich warte nun mal das Wochenende ab, da ja am Wochenende sowieso keine Portierungen stattfinden. Falls spätestens am Dienstag sich nichts ändert, werde ich mal Deine vorgeschlagene Servicenummer kontaktieren.
Danke jedenfalls
Viele Grüße
am 12.03.2022 19:43
Hallo @Banone1,
danke für das Update.
Das klingt schon mal gut.
Halte uns gern hier auf dem Laufenden.
Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Micha