Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 15:57
Hallo,
mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonus auch nicht aus.
Der Chatbot kann auch mein Frage nicht antworten..
am 22.11.2021 17:44
am 23.11.2021 08:48
Ja, die sagen Vodafone ist dafür zuständig.
am 23.11.2021 11:07
Hey Lukasbu,
danke, dass Du uns hier schreibst!
Kannst Du uns hier bitte mal (anynomisiert!) ein Bild von Deinem Vertrag schicken, wo das mit draufsteht?
Danke Dir
Su
am 24.11.2021 16:00
Hallo,
den Tarif habe ich über Check24 gebucht und dort wurde es beworben, siehe Ausschnitt Vertrag.
Die Rufnummermitnahme habe ich im Zeitrahmen gemacht.
am 24.11.2021 16:12
Bei mir 1:1 dasselbe; auch am 12.10. Portierung.
Über die Hotline erreicht man nach 20 Minuten jemanden, der einem nicht helfen kann oder "versehentlich" das Gespräch abbricht. Klasse.
Wie gehts weiter?!
am 24.11.2021 16:17
Auch CHECK24 und Sparhandy ?
am 24.11.2021 16:34
Jawoll.
Check24 und Sparhandy verweisen an Vodafone. Vodafone per Hotline weiß von nichts. Es nervt einfach nur noch..
am 27.11.2021 14:07
Hallo Zusammen,
hier ist die Tarifbuchung entscheidend.
Die Buchung erfolgt generell erst etwas zeitverzögert.
Ich schaue mich das für euch gerne an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
- Vodafone-Nummer
- Kundenkennwort
- wo habt ihr den Vertrag abgeschlossen
- Rückrufnummer
- Zeitraum, in dem ich euch gut erreiche
Ich schaue dann ganz gezielt in eure Verträge.
Viele Grüße,
Sandra
am 28.11.2021 14:58
Ich verstehe zwar nicht, was bei der Tarifbuchung entscheidend sein soll, wenn es bei der Buchung über CHECK24 vermerkt und beworben ist aber ich habe dir eine PN geschrieben.