Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 10:55
Moin,
ich habe ende Januar einen Vodafone Vertrag in der Erwartung abgeschlossen, dass ich, durch meinen noch laufenden Vertrag, für dessen Restlaufzeit Gebrauch von der Restlaufzeitbefreiung machen kann.
Allerdings erhalte ich jedes mal wenn ich das Formular aufrufe folgende Fehlermeldung:
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
am 10.03.2025 11:35
Bei welchem Anbieter ist denn der alte Vertrag?
10.03.2025 11:50 - bearbeitet 10.03.2025 11:51
@mllrlks schrieb:
Moin,
ich habe ende Januar einen Vodafone Vertrag in der Erwartung abgeschlossen, dass ich, durch meinen noch laufenden Vertrag, für dessen Restlaufzeit Gebrauch von der Restlaufzeitbefreiung machen kann.
Wir haben inzwischen den 10.03.2025. Somit sind bei Abschluss Ende Januar die auch in deinem Screenshot (1.Satz) angegebenen 14 Tage Frist für die Einreichung nach Abschluss definitiv um und dadurch auch kein Login mehr möglich.
Siehe dazu auch in den Aktionsbedingungen:
Aktion Stand September 2024: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen Smart XS, GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.