Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 09:14
Seit Ende November 2024 warte ich auf die Erstattung meiner Gutschrift aus der Vertragskündigung. Mehrere Versuche per Mail scheiteterten grandios. Noch schlimmer sind die Telefonate mit dem Kundenservice, 3 Mitarbeiter sagten mir die Erstattung zu und nichts passierte. Man wurde jedes Mal angelogen und *piep*. Einen solch schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Wer kann unterstützen, bevor ich das Anliegen weitergebe. Vielen Dank
am 10.03.2025 10:12
Support per eMail gibt es nicht. Per Telefon landest du in externen Callcentern mit wenig Ahnung, Einblick und Kompetenzen - dafür dem Drang zum Verkauf. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292