1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlauftzeit mitbring mit aktiviert Gigakombi vertrag
publ10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 und seit Dienstag den Smart Ll Mobilfunkt-Tarif.

Ich habe beide Verträge in "MeinVodafone". 

Wenn ich die 4 Monate Restlaufzeit übernahme aktivieren will, über die Webseite GigaKombi: Anbieter wechseln und Geld sparen kommt immer die Fehlermeldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.".

 

Anscheinend ist Gigakomb bereits aktiviert, wie im Bild unten gezeigt. Was soll ich sonst machen?

1c85465e-83fc-42f7-af85-35eda5f219b3.jpeg

Viele Grüße,

Gustavo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann scheint es ( wie vom User Torsten vermutet ) , dass die Promo vom Anbieter nicht gebucht / aktiviert wurde.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist die Option Restlaufzeitbefreiung direkt mitgebucht worden? Die Kündigungsbestätigung muss dann nämlich innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung hochgeladen werden. Wenn die Aktivierung schon im April war, ist der Zeitraum schon deutlich überschritten.

Korrektur: Hast du die SMS über die Einrichtung der GigaKombi-Vorteile beim Mobilfunkvertrag bereits bekommen? Erst danach kann die Restlaufzeitbefreiung eingereicht werden - das aber nur, wenn diese bei Vertragsabschluss mitgebucht wurde. War das nicht der Fall, muss das durch eine:n Kundenberater:in bzw. Mod hier nachgeholt werden.

Ja, ich habe bereits folgende SMS erhalten:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, es ist soweit: Sie nutzen jetzt alle GigaKombi-Vorteile. Die Gutschriften finden Sie schon auf Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung. Im ersten Monat oft nur anteilig, danach in voller Höhe. Bei Fragen: 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Dann warte, bis sich hier ein:e Mod meldet oder - wenn es eilig ist wende dich an den WhatsApp-Support.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Zunächst Dank @Torsten für die "Vorarbeit" 😉

Hallo publ10,

 

Hast Du die Buchung der Restlaufzeitbefreiung auch erst nach Erhalt der Bestätigungs-SMS zur GigaKombi versucht?


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

Ja, und ich habe es gerade nochmals versuchen:Screenshot_20210821_133322.jpg

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann scheint es ( wie vom User Torsten vermutet ) , dass die Promo vom Anbieter nicht gebucht / aktiviert wurde.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!