Giga Kombi wird nicht gebucht
Jessi1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde auch die Giga Kombi (bin auch DSL Und TV Kunde) mit dem Rabatt von 10€ versprochen. Leider hat das mal so überhaupt nicht funktioniert. Auch nach mehrmaligem Telefonieren mit den verschiedensten Mitarbeitern annder Hotline, gab es jedes Mal nur das Versprechen, dass es nun aktiviert sei. Aber passiert ist nichts. Auch wurden dann Rückrufe zugesichert, um die Aktivierung zu bestätigen etc. Aber auch heute wieder nur leere Versprechen. Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Welche Tarife (Mobil & Festnetz) hast du denn gebucht? Läuft Festnetz über DSL oder über Kabel und in welchem Bundesland? Und wie gesagt muss die GigaKombi zuerst beim Festnetz gebucht werden, erkennbar an der Mobile&Euro Plus Flatrate mit GigaKombi-Gutschrift. Diese setzt den Marker für die GigaKombi, so daß die dann auch im Mobilfunk gebucht werden kann. Daher ist es wenig zielführend immer nur die Mobilfunk-Kundenbetreuung anzurufen. Du musst dich an die Festnetz-Kundenbetreuung wenden oder hier auf ein:e Mod warten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist die GigaKombi denn schon beim Festnetz-Vertrag gebucht? Dort muss sie als erstes gebucht werden, daher solltest du dort zuerstmal nachfragen.

Mir wird in der Hotline immer wieder gesagt, das alles Okay sei und es auch alles so seine Richtigkeit hat. Alles sei richtig hinterlegt. Nur umgesetzt wird es nicht. Und so wurde mir das schon mehrere Male gesagt. Und dann wieder nichts. Man Keine Gutschrift, keine Rückmeldung . Das ist schon sehr schade. 

Welche Tarife (Mobil & Festnetz) hast du denn gebucht? Läuft Festnetz über DSL oder über Kabel und in welchem Bundesland? Und wie gesagt muss die GigaKombi zuerst beim Festnetz gebucht werden, erkennbar an der Mobile&Euro Plus Flatrate mit GigaKombi-Gutschrift. Diese setzt den Marker für die GigaKombi, so daß die dann auch im Mobilfunk gebucht werden kann. Daher ist es wenig zielführend immer nur die Mobilfunk-Kundenbetreuung anzurufen. Du musst dich an die Festnetz-Kundenbetreuung wenden oder hier auf ein:e Mod warten.

Ich hab den Red Xs... Den Internetvertrag weiß ich grade nicht, ist noch aus Kabel Bw Zeiten und hab die Unterlagen grade nicht da... Allerdings sehen das doch die In der Hotline sonst könnten die mir das ja nicht sagen, bzw eine Aktivierung zusagen. Oder sehe ich das falsch? 

Das sind unterschiedliche Unternehmen, die auf die Kundendaten der anderen Unternehmen keinen direkten Zugriff haben. Ruf die Vodafone BW-Kundenbetreuung an und lass dort die GigaKombi aktivieren, dann nimmt das alles seinen Lauf.


@Torsten  schrieb:

Welche Tarife (Mobil & Festnetz) hast du denn gebucht? Läuft Festnetz über DSL oder über Kabel und in welchem Bundesland? Und wie gesagt muss die GigaKombi zuerst beim Festnetz gebucht werden, erkennbar an der Mobile&Euro Plus Flatrate mit GigaKombi-Gutschrift. Diese setzt den Marker für die GigaKombi, so daß die dann auch im Mobilfunk gebucht werden kann. Daher ist es wenig zielführend immer nur die Mobilfunk-Kundenbetreuung anzurufen. Du musst dich an die Festnetz-Kundenbetreuung wenden oder hier auf ein:e Mod warten.


Okay, vielen Dank für die Infos... Dann werde ich mich morgen mal bei denen melden und hoffen das dann dort etwas voran geht... Danke für die Hilfe.