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am 24.07.2024 12:52 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2024 13:49 von MasterScorpion
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist *, ich bin langjähriger Kunde bei Vodafon und war immer zufrieden.
Die letzte Telefonrechnung habe ich angehangen
Umso erstaunter war ich beim Durchsehen meiner Rechnung.
Ich habe im Oktober 2020 ein Apple Iphone 11 in einem Shop in Erfurt erworben.
Das Telefon wurde 2 Jahre lang mit meinem Telefontarif bezahlt.
Im Oktober 2022 änderte ich den Tarif, in der Hoffnung jetzt einen Tarif ohne Bezahlung des Telefons zu erhalten.
Wie ich jetzt bemerkte ist dies so nicht passiert, sondern der Tarif/Vertrag wurde einfach verlängert. Ein neues Handy habe ich nicht bekommen, bezahle es aber.
Insofern denke ich über eine Beendigung des Vertrages nach. Möchte ich aber eigentlich nicht.
Meine Rufnummer: *
Bitte klären Sie diesen Sachverhalt, erstatten die zu viel entrichteten Gelder und stellen bitte meinen Tarif dementsprechend sofort um.
Ich erwarte Ihren Anruf um ein Klärung herbei zu führen.
Im Vodafon-Shop konnte man mir nicht helfen.
Freundliche Grüße
am 24.07.2024 13:54
Persönliche Daten entfernt.
Im Forum gibt es keinen Kundensupport mehr.
Du musst es über einen anderen Kanal versuchen.
am 24.07.2024 18:54
Hi @credo,
du solltest bei der Verlängerung eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in der alte Bestandteile der Tarifverlängerung aufgeführt sind.
In einem SIMonly Tarif muss man aktiv wechseln. Vor zwei Jahren war dies erst nach Ablauf der MVLZ möglich.
@MasterScorpion hat dir die Kontaktkanäle aufgeführt. Hier kann das nicht geklärt werden.
Aber ich bezweifle, dass du den kompletten Betrag erstattet bekommst.
am 24.07.2024 19:43
puh, man braucht fast 2 Jahre um zu merken das man etwas bezahlt, von dem man meint das es nicht korrekt wäre?
Und wenn man jetzt beginnt Rechnungen zu lesen, dann findet man oben rechts auch die Telefonnummer des Kundenservice.