Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2026 20:01
Ich habe einen GigaMobil 2022 XL Vertrag mit einem Red + Allnet Basic ohne Smartphone und beabsichtige im April in die USA zu fliegen. Ich möchte den ReisePaket für mindestens 2 Wochen im Vorfeld buchen. Angeboten wird nur eine Woche, obwohl ich früher bereits ein solches Paket für einen Monat gesehen habe. Was ist die Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.03.2026 11:44 - bearbeitet 03.03.2026 11:53
Vermutlich hast du dich verschrieben. Das Reisepaket World ist nicht für Aufenthalte in den USA buchbar.
Hier sind die Varianten Easy Travel Tag, Easy Travel Woche, Easy Travel Flex über die App buchbar.
Zu deiner Frage der erneuten Buchung von Easy Travel Woche nach Ablauf siehe hier unten bei ”Wichtige Hinweise“.
Tipp: Ich würde mir überlegen ob es je nach geplanten Reisen (USA, Schweiz, Türkei, Kanada) in den nächsten 6 Monaten alternativ sinnvoll wäre, für insgesamt 15€ mehr die Easy Travel Flex zu buchen.
am 03.03.2026 09:30
Die früheren Monats‑Pakete wurden aus dem Sortiment genommen. Für Aufenthalte in den USA stehen heute nur noch zwei Varianten zur Verfügung:
ReisePaket World Woche: jeweils 7 Tage, beliebig oft hintereinander buchbar
EasyTravel: Nutzung deines Inlandstarifs pro Tag oder als Monatsoption (je nach Tarif).
03.03.2026 11:44 - bearbeitet 03.03.2026 11:53
Vermutlich hast du dich verschrieben. Das Reisepaket World ist nicht für Aufenthalte in den USA buchbar.
Hier sind die Varianten Easy Travel Tag, Easy Travel Woche, Easy Travel Flex über die App buchbar.
Zu deiner Frage der erneuten Buchung von Easy Travel Woche nach Ablauf siehe hier unten bei ”Wichtige Hinweise“.
Tipp: Ich würde mir überlegen ob es je nach geplanten Reisen (USA, Schweiz, Türkei, Kanada) in den nächsten 6 Monaten alternativ sinnvoll wäre, für insgesamt 15€ mehr die Easy Travel Flex zu buchen.
am 03.03.2026 21:59
Herzlichen Dank, auch für den zielführenden Tipp
am 14.03.2026 21:11
Da die Lösung markiert wurde, mach ich hier zu.