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am 17.09.2021 10:56
Hallo,
Wir haben uns am Samstag verlängert. Undzwar den RedM Tarif mit unlimited Internet. Ich wusste das es paar Tage dauert bis der Vertrag in der App einsehbar ist nur leider steht in der App drin, das wir 20GB haben und nicht Flat. Am 21.09 läuft der Monat aus, kann es sein das dann auch erst ersichtlich ist das wir unlimited haben? LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2021 20:57
Die GigaKombi - und damit das unlimitierte Datenvolumen beim Red M - gibts nur mit berechtigten Verträgen im Festnetz und Mobilfunk. Es müssen also beide Verträge aktiv sein, vorher gibts kein unlimitiertes Datenvolumen.
am 19.09.2021 08:02
Hallo @Anlu92 !
Bestand die Gigakombi im Rahmen derer das unlimitiertem Datenvolumen in Verbindung mit einem Red M 2020 gewährt wird, bereits zuvor oder wird sie erstmalig eingebucht?
Wenn erstmalig:
Ansonsten kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 19.09.2021 20:43
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Anlu92 !
Bestand die Gigakombi im Rahmen derer das unlimitiertem Datenvolumen in Verbindung mit einem Red M 2020 gewährt wird, bereits zuvor oder wird sie erstmalig eingebucht?
Wenn erstmalig:
- Hast du die Gigakombi aktiv bei der VVL beauftragt?
- Wenn ja: Hast du SMS/emails zur Einbuchung des Gigakombivorteils und zur Mobile und EU Flat auf Festnetzseite erhalten?
- Wenn ja: Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Wenn SMS z.B. erst einen Tag zurückliegen, würde ich mich einfach noch etwas gedulden.
Ansonsten kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
Hallo @ttwa2011
Red M mit unlimitierten Internet wurde erstmals gebucht.
Am 26.09. wird unsere Vertrag mit DSL aktiv sein. Daher denke ich auch mal das dort auch die Gigakombi erst aktiv ist.
Als ich es per Hotline gebucht habe, hatte ich extra gefragt ob das unlimitierte Internet sofort verfügbar ist, wurde es mit ja daher bin ich davon ausgegangen es auch sofort zu bekommen. Und habe jetzt Angst mein Widerrufsrecht zu verschlafen um am Ende nur 20 GB zu haben.
LG
am 19.09.2021 20:57
Die GigaKombi - und damit das unlimitierte Datenvolumen beim Red M - gibts nur mit berechtigten Verträgen im Festnetz und Mobilfunk. Es müssen also beide Verträge aktiv sein, vorher gibts kein unlimitiertes Datenvolumen.
am 19.09.2021 21:08
Ok vielen Dank. Wurde mir am Telefon anscheinend was falsches gesagt.
WWerde ich mich morgen mal mit der Hotline auseinandersetzen, da ich schon gerne vor Ablauf meines Widerrufsrechts wissen will ob das alles so klappt mit Vodafone.
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend noch.
am 19.09.2021 22:58
Wieso soll das nicht klappen?
@Anlu92 schrieb:
WWerde ich mich morgen mal mit der Hotline auseinandersetzen, da ich schon gerne vor Ablauf meines Widerrufsrechts wissen will ob das alles so klappt mit Vodafone.
Ich sehe weder einen Grund für einen Hotlineanruf noch für einen Widerruf.
Wie bereits @Torsten schrieb. Sobald beide Verträge aktiv sind, kann auch die Gigakombi und das darin in Verbindung mit dem Red M enthaktene unlimitierte Datenvolumen aktiviert werden. Diese Aktivierung ist dann jederzeit möglich. Sollte dazu Hilfe nötig sein, kannst du dich zu gegebener Zeit auch nochmals hier melden.
am 19.09.2021 23:50
Naja, für die Zeit bis zur Aktivierung der GigaKombi wird ja auch der reguläre Listenpreis für den Red M, also monatlich 49,99 €, anteilig berechnet. Insofern kann ich es nachvollziehen, das der TE den Mobilfunkvertrag widerrufen möchte und dann nach Aktivierung des DSL-Anschlusses ggfs. neu bestellt. Wobei man das u.U. über die Kundenbetreuung noch über eine Gutschrift korrigieren könnte.
20.09.2021 07:52 - bearbeitet 20.09.2021 07:53
@Torsten schrieb:
Wobei man das u.U. über die Kundenbetreuung noch über eine Gutschrift korrigieren könnte.
So sehe ich das auch. Wegen ca. 5€ "fehlendem" Gigakombirabatt bis zur Aktivierung macht es keinen Sinn einen Vertrag zu widerrufen der möglicherweise auch mit individuellen Konditionen verlängert wurde. Ich hatte @Anlu92 so verstanden, dass er wissen möchte ob das mit dem unlimitierten Datenvolumen überhaupt klappt. Das ist der Fall. Die Gigakombivorteile werden definitiv gewährt wenn sowohl die berechtigten Tarife selbst und anschließend die Gigakombi aktiv ist.
am 20.09.2021 08:21
Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Ich warte jetzt erstmal ab. Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Hatte früher mal Probleme gehabt mit der Hotline und am Ende war ich 2 Jahre gebunden. Vielen lieben Dank nochmal. LG