Frage
Antwort
Lösung
06.05.2022 11:33 - bearbeitet 06.05.2022 11:34
Hallo liebe Vodafone Community,
seit ein paar Wochen sehe ich in der Mein Vodafone App das Datenvolumen von 10 GB der Partnerkarte nicht mehr und kann es auch nicht zuteilen. Man kann lediglich meines sehen, zuvor waren die beiden Volumen immer addiert und nun ist der Slider zum Zuteilen nur noch in 0 und unbegrenzt eingeteilt.
Bei meiner Partnerin sind wiederum ihre 10 GB zu sehen und man kann da nichts weiter einstellen.
Kurzum: Ist es möglich, die beiden Volumen wieder zu "verschmelzen", sodass wir und das aufteilen können? Oder gab es eine Änderung der Bedingungen, welche an mir vorbeiging?
Freue mich auf Antwort und Hilfe.
Danke und viele Grüße
Thomas
am 06.05.2022 12:25
Hallo @sophoheilip !
Welchen Tarif hast du denn auf der Hauptkarte? Einen Red M oder Red L, möglichweise mit Gigakombi und damit unlimitiertem Datenvolumen? Hier gibt es ein Zuteilbegrenzung auf 10GB. Siehe hier.
Wie ist die genaue Tarifbezeichnung der Partnerkarte? Handelt es sich um eine Red+ Allnet 2017 oder Red+ Allnet Basic die kein eigenes sondern nur zuteilbares Datenvolumen hat oder um eine Red+ Allnet 2020 mit 10GB eigenem Datenvolumen?
am 06.05.2022 12:41
Hallo @ttwa2011 ,
die Hauptkarte ist ein Red XS und Gigakombi ist nicht vorhanden.
Der Tarif der Partnerkarte ist auf der Rechnung nur mit Vodafone Red+ Allnet bezeichnet.