Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 17:53
Hallo Liebe Community,
mir ist aufgefallen, dass meine Freundin mit Ihrer Partnerkarte kein 5G hat.
Wir können jetzt nicht sagen, ob das schon immer so war oder erst vor kurzem.
Dies würde ich gern ändern lassen??
Ich hatte hier jetzt schonmal gelesen, dass dies wohl nur mit Red+ 2020er Tarif machbar ist.
Ich weiß nicht ob ich soeinen Tarif dort habe, aber selbst wenn nicht wird mir unter Tarifdetails 5G versprochen.
Wäre echt super, wenn das jemand ändern könnte.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2022 09:35
Hä, der wollte dir nur 'nen Neuvertrag andrehen... nimm den Kontakt zu Whatsapp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.03.2022 18:10
Einfach den Vertrag im aktuellen Portfolio verlängern... die genaue Tarifbezeichnung für die Partnerkarte findest du auf deinen Monatsrechnungen.
am 18.03.2022 18:13
aber wie kann man das verlängern? Online habe ich da ja keine Möglichkeit und bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert die hatten mir davon nix gesagt und wussten auch nicht weiter.
am 18.03.2022 18:29
Ja, online gibt es offenbar immer noch den Bug bei der Verlängerung. Also bleibt nur telefonisch oder im Shop.
Was hat dir die Hotline konkret dazu gesagt und welcher Tarif ist es denn nun aktuell?^^
am 18.03.2022 18:33
Hast du denn mal ne Nummer für mich? vielleicht hast du einen Andere..oder ich warte mal auf einen Mod
Scheint laut rechnung wirklich doch ne red+ allnet 2015er zu sein.
am 18.03.2022 18:39
Immer noch die Kurzwahl 1212^^
am 19.03.2022 08:45
Also ich habe gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert.
das kann man nicht ändern hat der nette herr gesagt.
ich warte jetzt einfach auf einen MOD mal gucken was der sagt, sonst muss das wohl so bleiben.
am 19.03.2022 09:24
Was ändern? Das kann nicht in deinem alten Tarif von 2015 geändert werden!
Du sollst den Vertrag im neuen Tarifportfolio verlängern^^
am 19.03.2022 09:26
Naja das wollte ich ja.
Sodass halt aus dem Allnet2015er ein aktueller wird.
er meinte sowas geht nicht.
Man müsste die Kündigen und sich dann eine neue holen und sowas.
Ich find Vodafone manchmal echt kompliziert 😄
am 19.03.2022 09:35
Hä, der wollte dir nur 'nen Neuvertrag andrehen... nimm den Kontakt zu Whatsapp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292