Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 22:12
Hallo in die Runde,
Ich habe 2 Red+ Kids Tarife. Der eine (von 2021) ist anscheinend aktuell und auf der Karte funktioniert Roaming.
Der andere ist von 2017 welchen ich letzte Woche über die Hotline auf den aktuellsten Stand (mit neuer MVL) aktualisiert habe da dort der Hinweis im Gespräch kam das das sein müsste. Die Bestätigung habe ich schon erhalten, der Tarifwechseln ist abgeschlossen. Das ist nun eine Woche her und das Roaming geht immer noch nicht. Handy wurde neugestartet, Roaming de- und aktiviert - nichts. Manuelle Netzwahl klappt auch nicht.
Wo klemmts?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2022 11:43
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte das schon wieder vergessen und mein Kind hat natürlich nicht Bescheid gesagt das es dann schlussendlich, 3 Tage nach Tarifumbuchung, ging. Hat sich also erledigt.
am 11.08.2022 14:00
Hallo Thomas-Proehl,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay^tjh
am 25.08.2022 11:43
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte das schon wieder vergessen und mein Kind hat natürlich nicht Bescheid gesagt das es dann schlussendlich, 3 Tage nach Tarifumbuchung, ging. Hat sich also erledigt.
am 26.08.2022 12:57
Riesen Dank, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Den Beitrag schließ ich an der Stelle dann mal ab.
Hab einen tollen Tag!
LG,
Andre