Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Red+ Kids und Roaming
Gehe zu Lösung
Thomas-Proehl
Highspeed-Klicker

Hallo in die Runde,

 

Ich habe 2 Red+ Kids Tarife. Der eine (von 2021) ist anscheinend aktuell und auf der Karte funktioniert Roaming.

Der andere ist von 2017 welchen ich letzte Woche über die Hotline auf den aktuellsten Stand (mit neuer MVL) aktualisiert habe da dort der Hinweis im Gespräch kam das das sein müsste. Die Bestätigung habe ich schon erhalten, der Tarifwechseln ist abgeschlossen. Das ist nun eine Woche her und das Roaming geht immer noch nicht. Handy wurde neugestartet, Roaming de- und aktiviert - nichts. Manuelle Netzwahl klappt auch nicht.

 

Wo klemmts?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas-Proehl
Highspeed-Klicker

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte das schon wieder vergessen und mein Kind hat natürlich nicht Bescheid gesagt das es dann schlussendlich, 3 Tage nach Tarifumbuchung, ging. Hat sich also erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
T-Jay
Moderator

Hallo Thomas-Proehl,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Thomas-Proehl
Highspeed-Klicker

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte das schon wieder vergessen und mein Kind hat natürlich nicht Bescheid gesagt das es dann schlussendlich, 3 Tage nach Tarifumbuchung, ging. Hat sich also erledigt.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Riesen Dank, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Den Beitrag schließ ich an der Stelle dann mal ab.


Hab einen tollen Tag!

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen